Mechatroniker (m/w) Werkzeugmaschinen

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Mechatroniker (m/w) Werkzeugmaschinen Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Aufrechterhaltung unserer Werkzeugmaschinen zur Sicherung des Produktionsablaufes (Instandhaltung, Wartung, Pflege, PVI u. Ä.) Umbauten und Neuanfertigung kleiner elektromechanischer Systeme unter fachlicher Anleitung inklusive Dokumentation.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Mechatroniker (m/w) Werkzeugmaschinen Ihre Aufgaben: Aufrechterhaltung Unserer Werkzeugmaschinen Zur Sicherung Des Produktionsablaufes (instandhaltung Wartung Pflege Pvi U ä) Umbauten Und Neuanfertigung Kleiner Elektromechanischer Systeme Unter Fachlicher Anleitung Inklusive Dokumentation Instandhaltungstechnische Optimierung Der Vorhandenen Werkzeugmaschinen Mitarbeit Bei Der Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Erstellung Von Verschleiß- Und Ersatzteillisten Anforderung Von Angeboten Sowie Externen Reparaturaufwendungen Und Deren Bestellung Nach Freigabe Ihr Profil: Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Im Metallverarbeitenden Bereich Möglichst Mechatroniker (m/w) Erfahrung Im Bereich Des Allgemeinen Werkzeugmaschinenbaus Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Mechanik Elektrotechnik Hydraulik Pneumatik Und Antriebssysteme Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100% Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Marina Tuchner Gern Zur Verfügung Wwwcom Mechatroniker Mechanik Automobilindustrie Werkzeugmaschinen Instandhaltung Wartung Elektromechanisch Elektromechanik Installation Facharbeiter Metallverarbeitung Mechanik Elektrotechnik Hydraulik Pneumatik Antriebssysteme Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Mechatroniker (m/w) Werkzeugmaschinen Aufrechterhaltung Unserer Werkzeugmaschinen Zur Sicherung Des Produktionsablaufes (Instandhaltung Wartung Pflege PVI U Ä) Umbauten Und Neuanfertigung Kleiner Elektromechanischer Systeme Unter Fachlicher Anleitung Inklusive Dokumentation Marksuhl

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau

Abteilungsleitung Personal (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Promoter (m/w/d)
   Wesser GmbH (Nürnberg)

Rezeptionskraft (m/w/d)
   Zentrum für Umwelt und Kultur (ZUK) (Benediktbeuern)